++ Team Event FC Naters ++

Nach einer intensiven Trainingswoche mit zwei Testspielen (3:1 Sieg gegen den FC Sion II; 1:1 gegen den FC Spiez) begab sich der FC Naters Oberwallis am Samstag nach Bellwald, um seinen Teamanlass  durchzuführen.

Ziel war es, die neuen Spieler abseits des grünen Rechtecks besser kennenzulernen und deren Integration zu erleichtern.

Am Sonntagmorgen absolvierte die Mannschaft mit Präsident Ritz bei herrlichem Sonnenschein eine Wanderung zur Aspi-Titter Hängebrücke. Anschliessend liess man den Nachmittag beim gemütlichen Beisammensein ausklingen. Es war ein wunderschönes Wochenende.

 

Nun gilt es, die verbleibenden zwei Wochen ideal zu nutzen, um bestens gerüstet zu sein, für den Meisterschaftsauftakt am 6. August in Chênois.

Ein ganz grosses Dankeschön gebührt dem Hotel Bellwald für das köstliche Mittagessen, dem Hotel Restaurant Zur alten Gasse für das vorzügliche Frühstück und Cello für seine Grillkünste.

 

FC Naters Oberwallis

++ Naters, 25. Juli 2022 ++