Wir hoffen, dass wir viele Freunde und Freundinnen, Gäste und Spieler:innen auf dem Stapfen begrüssen dürfen.

P1000900.JPG
P1000892.JPG
P1000885.JPG

Dorfturnier 2022 -
"Füessball ver jede"

Liebe Freundinnen und Freunde des runden Leders, liebe Natischer Vereine

 

Nach einer zweijährigen Abstinenz ist es nun wieder so weit, dass wir vom FC Naters das Dorfturnier durchführen können. Unter dem Motto "Füessball fer jede" treffen wir uns am 26. Mai 2022 auf dem Fussballplatz Stapfen in Naters.

 

Am Morgen findet die traditionelle Jodlermesse mit dem Jodlerclub Bärgarve statt. Für das leibliche Wohl Sorgen unsere Kantine, der Bierwagen, unser Grillmobil und natürlich die AGREZA-Köche mit ihrer bekannten und beliebten Polenta... da ist Schlemmen und Geniessen garantiert.

Am Nachmittag spielen mit WERLI AND THE MELODIES eine bekannte Natischer Band, die wieder Lebensfreunde und geilen Sound auf den Stapfen bringen.

Während des ganzen Tages gibt es für die Kleinen und Kleinsten zudem eine Hüpfburg und der Blauring Naters bietet ein Kinderschminken an.

 

Wir hoffe, dass euch das Programm gefällt und dass ihr ein Team stellt. Sei dies nun eine Plauschmannschaft, ein Verein, eine Firma oder einfach ein paar gute Freunde, die sich auf dem Stapfen als Team einfinden. Alle sind herzlich willkommen.

 

Unter folgendem Link  könnt ihr euch für das Turnier anmelden: